Joico K-Pak Revitaluxe Restorative Treatment

Joico K-Pak Revitaluxe Restorative Treatment

JOICO ist in mehr als 60 Ländern weltweit führend in der Profihaarbranche. Seit 30 Jahren ist JOICO passioniert und preisgekrönt. JOICO hat sieben innovative Produktserien mit mehr als 50 Produkten, die jede nur erdenkliche Haarpflege umfasst. Neben Shampoo und Conditioner steht JOICO für Salontreatments, Haarmasken, Glättungsprodukte, Gloss und noch Vieles mehr.

 

Joico K-Pak Revitaluxe Restorative Treatment

Das Bio Advanced Restorative Treatment baut Ihr Haar langfristig wieder auf und schützt es. Es revitalisiert die Haarstruktur von innen und sorgt für eine intensive Feuchtigkeitszufuhr. Ihr Haar wird gekräftigt, sieht gesünder aus und wird super weich. Das Haar wird vor Hitzeeinwirkung, Umweltstress oder chemischen Behandlungen zukünftig geschützt. Es erhält den Farbglanz und schützt vor Farbverlust nach dem Colorieren.

 

Anwendung:

Auf das handtuchtrockene Haar geben, zirka 5 Minuten einwirken lassen, aufemulgieren und anschließend gründlich ausspülen.

 

Preis: 150ml für 29,90€

 

www. joicogermany.de

 

Mein Fazit:

Das Joico K-Pak Revitaluxe duftet sehr intensiv und für mich angenehm. Mein Mann meinte, dass es nach einem Hauch Parfum duftet. Das Schöne an diesen Duft ist, dass dieser auch noch im trockenen Haar ist und man nach der Anwendung das Gefühl hat, frisch vom Frisör zu kommen.

 

Diese Haarkur von JOICO habe ich zweierlei getestet. Zum einen beim Duschen und zum anderem beim Baden. Ich musste dabei feststellen, dass die angegebenen 5 Minuten Einwirkzeit kein sichtliches Ergebnis erzielen, so dass ich den Tipp einer Bloggerfreundin von mir mal ausprobiert habe. Ich habe bei ihr gelesen, dass sie ihre Haarkur die ganze Zeit, in der sie in der Wanne sitzt, einwirken lässt und erst nach zirka einer halben Stunde wieder auswäscht. Also dieser Tipp ist echt super, denn schon beim Ausspülen nach der etwas längeren Einwirkzeit waren die Haare unter Wasser seidig glatt und samt weich. Dieses Ergebnis hat natürlich nach dem Fönen auch das trockene Haar bestätigt.

 

Die Langzeitwirkung des Joico K-Pak Revitaluxe kann ich nun nach gut zwei Wochen Anwendung noch nicht bestätigen, aber was sehr auffällig ist, dass meine Haare leichter kämmbar sind und fühlbar mehr Schwung haben. Ab einer gewissen Länge neigen die Spitzen meiner Haare zu verkleben und bilden kleine Knötchen. Dies lässt sich immer schwer und mit ziemlich viel Ziepen kämmen. Mit der Kur von JOICO ist jedoch dieses Phänomen verschwunden. Super.

 

Die Haarkur von JOICO finde ich spitze, jedoch ist mir der Preis von 29,90€ eindeutig zu hoch. Es gibt viele gute Haarkuren, die sich preislich deutlich günstiger bewegen und denselben Effekt haben. Von mir bekommt das Joico K-Pak Revitaluxe 4 von 5 Sternen auf Grund des hohen Preises, denn ansonsten ist dieses Produkt echt super und empfehlenswert.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für diesen Test bei den Sponsoren

 

Die BeautyTesterin

 

&

 

Der-Beauty-Blog

 

bedanken.

 

 

Kennt Ihr JOICO Produkte? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Was für Haarkuren verwendet Ihr am liebsten? Könnt Ihr mir eine empfehlen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hallo-produkttester (Sonntag, 08 September 2013 16:59)

    Hallo,
    wir konnten die Kur auch testen, allerdings fanden wir den Geruch eher unangenehm. Ergebnisse hatten wir aber die gleichen.
    Einen schönen Blog hast du da :)

  • #2

    The Teapot Bat (Dienstag, 17 September 2013 22:08)

    Ich fand den Geruch und die Seidigkeit auch toll! Bei mir reichten ca. 10 Minuten Einwirken (ich lass immer alles ewig einwirken, und behandle die Längen als Austrocknungsschutz sogar schon zwischen Nassmachen und Shampoo-auf-die-Kopfhaut-massieren). Die Seidigkeit ist echt großartig!

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis