Signal Zahnpasta

Signal Zahnpasta

Zahnpasta – wer hat sie eigentlich erfunden?

Die Zahncreme wurde 1907 von einem Dresdner Apotheker namens Ottmar Heinsius von Mayenburg erfunden. Diese entwickelte jedoch noch nicht den Schaum, den wir heute gewohnt sind. Sie wurde von ihm in Metalltuben gefüllt und mit Pfefferminzgeschmack versehen. Unter dem Namen Chlorodont erlangte die Zahncreme Weltruhm. Bimssteinpulver, Kalziumkarbonat, Seife, Glyzerin sowie Kaliumchlorat waren die Wirkstoffe.

 

„Wir tun alles für Ihr Lächeln!“

 

Im Jahr 1961 wurde in Deutschland die rot-weiße Zahnpasta Signal – die erste Zahnpasta mit Streifen – eingeführt. Diese entwickelte sich schnell zur größten Einzelmarke auf dem Markt.

 

Noch heute steht die Traditionsmarke Signal aus dem Hause Unilever für herausragend guten Geschmack, unkomplizierte Zahnpflege und innovative Produkte.

 

www.signal-zahnpflege.de

 

 

Mein Testpaket

  • Anti Zahnstein
  • Crystal White
  • Kariesschutz
  • Kräuterfrische
  • Sport Gel Fresh
  • White Now

 

 

Signal Anti Zahnstein

 

  • Beugt der Zahnsteinneubildung vor.
  • Die speziellen zahnsteinhemmenden Inhaltsstoffe beugen der Zahnsteinneubildung vor. Zudem schützt die Formel mit ProFluor vor Mineralienverlust und Karies, unterstützt eine intensive Reinigung und verleiht einen langanhaltend frischen Atem. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

 

 

Signal Crystal White

 

  • Für natürlich weiße Zähne und frischen Atem.
  • Die einzigartige Formel mit ihrem Silica-System hilft zusätzlich Plaque und Verfärbungen zu entfernen und auf milde, gründliche Weise das natürliche Weiß der Zähne nach und nach zurückzugewinnen. Für natürlich weiße Zähne und einen frischen Atem - jeden Tag. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

 

 

Signal Kariesschutz

 

  • Hilft Karies und Zahnschmelzabbau vorzubeugen.
  • Durch den sehr milden Geschmack ist sie besonders bei Familien beliebt. Die Zahnpasta remineralisiert und härtet gezielt bereits entkalkten Zahnschmelz und hilft Karies und Zahnschmelzabbau vorzubeugen. Für ein frisches Zahnputzerlebnis. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

 

 

Signal Kräuterfrische

 

  • Mit der Auswahl an natürlichen ätherischen Ölen.
  • Mit der reichen Auswahl an natürlichen ätherischen Ölen aus Pfefferminz, Salbei, Thymian und Eukalyptus erfrischt diese Zahnpasta täglich aufs Neue. Zudem hilft sie bei regelmäßiger Anwendung Zähne und Zahnfleisch gesund zu halten. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

 

 

Signal Sport Gel Fresh

 

  • Mit intensivem Geschmack.
  • Das blaue Sport Gel Fresh mit den weißen Streifen hilft zuverlässig und effektiv den Verlust von Zahnschmelzmineralien vorzubeugen und vor Karies zu schützen. Der intensive Geschmack verleiht ein extra-frisches Gefühl einer gründlichen Reinigung. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

 

 

Signal White Now

 

  • Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen!

 

Sofort weißere Zähne nach nur einer Anwendung

  • Signal White Now funktioniert mit blauem Schaum, welcher wie ein optischer Filter wirkt, und dadurch den Gelbstich der Zähne mindert.

 

Schonende Doppelwirkung

  • Gleichzeitig helfen spezielle Inhaltsstoffe, das natürliche Weiß Ihrer Zähne sanft zurückzugewinnen.

 

Eine Zahnpasta für jeden Tag

  • Weiterhin liefert Signal White Now den Schutz einer regulären, fluoridhaltigen Zahnpasta. Dadurch ist sie bestens für den täglichen Gebrauch geeignet. Der gletscherfrische Geschmack sorgt für ein angenehm frisches Mundgefühl.

 

 

Die Marke Signal ist uns nicht unbekannt, denn wir verwenden oft und gerne die verschiedenen Zahncremes dieser Firma. Seit ein paar Jahren geht der Trend nach immer weißeren Zähnen und es gibt nun unzählige Zahncremes mit Mikropartikeln, welche ein strahlend, weißes Lächeln versprechen. Gerade die Sichtreihe der Zähne ist besonders durch Kaffee, Tee, Zigarettenkonsum etc. von Verfärbungen betroffen. Früher hat dies eigentlich kaum jemanden interessiert, aber heutzutage ist es ein großes und wichtiges Thema geworden. Neben der Zahngesundheit sollte eine Zahncreme heute mehr können. Signal ist diesem Trend gefolgt und hat zuerst die Christal White und in der Nachfolge die neue White Now auf den Markt gebracht. Ich gebe zu, dass wir diesem Trend und ganz besonders mein Mann vollkommen verfallen sind. Die beiden Zahncremes haben wir schon vor diesem Test probiert und diese für sehr gut empfunden, denn sie haben eine angenehme Schärfe, schäumen gut und das Putzergebnis überzeugt. Mit der Marke Signal verbinden wir Vertrauen und das Gefühl, unseren Zähnen etwas Gutes zu tun.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für diesen Test bei den Sponsoren

 

Die BeautyTesterin

 

&

 

Der-Beauty-Blog

 

bedanken.

 

 

Welche Zahncremes verwendet Ihr vorwiegend? Putz Ihr noch per Hand oder lasst Ihr durch eine elektrische Zahnbürste putzen? Wie findet Ihr die Zahncremes von Signal?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kimchen (Donnerstag, 29 August 2013 16:37)

    Ich putze noch ganz klassisch mit der handzahnbürste, benutze aber schon seit vielen Jahren die rot/weisse Signal Zahncreme, weil ich sie einfach am leckersten finde.

  • #2

    sush-testet (Donnerstag, 29 August 2013 23:03)

    Tolles Testpaket. Ich putze auch von Hand, mit der neuen von Oral b und blend a med, die find ich so toll, da putz ich manchmal auch 3 mal am Tag...

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis