Garnier BB Cream Anti-Rötung

Ich habe nach meiner erfolgreichen Anmeldung bei der Garnier Blogger Akademie vor zirka 2 Wochen nun ein schönes Testpaket  bestehend aus der BB Cream – Miracle Skin Perfector 5 in 1 Blemish Balm und dem Fructis Wunder-Öl zugesendet bekommen. Heute möchte ich Euch zuerst einmal die neue BB Cream Anti-Rötung von Garnier vorstellen.


Garnier BB Cream – Miracle Skin Perfector 5 in 1 Blemish Balm

image

  • Beruhigt & schützt sofort
  • Mildert Rötungen langfristig
  • Ebenmäßigkeit & Strahlen
  • 24h Feuchtigkeit
  • UV-Schutz LSF 25

Was ist das besondere an dieser Pflege?

Der Miracle Skin Perfector Anti-Rötung gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege, genannt BB (Blemish Balm) Cream. BB Creams basieren auf einer All-in-One Technologie. Sie verbinden die gesamte Beauty-Routine in einem Schritt mit einer langanhaltenden Pflege und einem Hauch Make-up für einen sofortigen "Babyhaut-Effekt". Diese BB Cream von Garnier ist die erste, welche speziell für zu Rötung neigende, empfindliche Haut entwickelt worden ist.


Wie wirkt die Pflege?

image1

Diese parfümfreie Pflege ist speziell zu Rötung neigende, empfindliche Haut entwickelt worden. Die 24h feuchtigkeitsspendende Formel enthält Allantoin, bekannt für seine beruhigende Wirkung mit Mineralpigmenten, die Rötungen sofort mildern und einen ebenmäßigen Teint verleihen. Die leichte und angenehme Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Das Hautbild wird sofort verbessert. Der LSF 25 schützt die empfindliche Haut vor schädlichen UV-Strahlen.


Wie wird die Pflege angewendet?

Der Miracle Skin Perfector wird wie eine normale Tagespflege auf die zuvor gereinigte Haut verteilt. Um die Deckkraft zu erhöhen, kann gerne eine zweite Schicht aufgetragen werden.


Wirksamkeit bewiesen und bestätigt:


SOFORT

  • Die Haut ist beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt und die Rötungen sind sichtbar gemildert.
  • Der Teint ist ebenmäßiger und strahlender.

NACH 4 WOCHEN

  • Die Rötungen sind um 77% reduziert.
  • Der Teint ist zu 90% ebenmäßiger.
  • Die Haut ist geschmeidig und gewinnt ihr Wohlbefinden zurück.

Dermatologisch getestet
 

Mit Rötungen der Gesichtshaut habe ich im Moment zum Glück keine Probleme, jedoch reagiert meine Haut ab und an auf manche Produkte sehr empfindlich. Ich muss zugeben, dass ich an diese BB Cream mit sehr gemischten Gefühlen heran gegangen bin, da ich vor ein paar Jahren schon einmal eine getönte Tagespflege von Garnier hatte und diese absolut nicht vertragen hatte. Es war damals eine der Ersten, die auf den Markt gekommen waren und diese hatte  Juckreiz und Frieselbildung bei mir hervorgerufen. Seitdem habe ich mir von Garnier nie wieder eine BB Cream geholt.

image2

Jedoch muss ich zugeben, dass mich dieser Test von dem neuen Miracle Skin Perfector 5 in 1 Blemish Balm wieder einmal begeistert hat. Ich habe zum Einen diese BB Cream fantastisch vertragen und sie hat keinerlei negative Reaktionen in meinem Gesicht ausgelöst. Zum Anderen lässt sie sich wunderbar und ebenmäßig auftragen ohne unschöne Flecken im Gesicht. Unebenheiten werden sanft überdeckt und die Pflege ist sehr reichhaltig und ausreichend. Der Teint wirkt nach dem Auftragen immer noch natürlich schön und sieht nicht übermäßig geschminkt aus. Die Farbe "Hell" finde ich für meinen eher nordischen Typ gut abgestimmt, denn man sieht überhaupt keine Übergänge und die BB Cream passt sich dem eigenen Hautton wunderbar an.
image3

 Es hat sich über die Jahre hinweg einiges getan in der Produktentwicklung von Garnier und ich freue mich sehr, dass ich diese BB Cream testen dufte, denn von allein hätte ich es auf Grund der schlechten Erfahrungen von damals bestimmt nicht getan. Nun kann ich Euch den Miracle Skin Perfector 5 in 1 Blemish Balm mit besten Wissen weiterempfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anika (Mittwoch, 28 August 2013 19:14)

    Ich habe auch schön länger überlegt so ein Produkt auszuprobieren, denn es klingt verlockend. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal trauen...

  • #2

    Stephanie vom Testexemplar (Dienstag, 07 Januar 2014 20:36)

    Toll geschrieben, besonders die Bilder zeigen deutlich die Wirkung der Creme!
    Liebe Grüße

  • #3

    nadines-testwelt (Mittwoch, 08 Januar 2014 00:03)

    Vielen Dank Stephanie :).

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis