TALIKA Back up 3D

TALIKA Back up 3D

Das TALIKA Back up 3D habe ich in Form eines Produkttestes von Beauty Hotspot erhalten. Eine spezielle Pflege für meinen Popo hatte ich bis jetzt noch nie und dieser wurde auch zum ersten Mal auf Grund dieses Testes wirklich intensiv gepflegt.

Das Unternehmen Talika wurde 1948 in Paris gegründet. In einem Krankenhaus entwickelte die junge Ärztin Danielle Roches damals eine spezielle antibakterielle Creme aus Pflanzenextrakten. Diese sollte die Schmerzen der Verbrennungspatienten lindern. Da die Creme auch an den Augen angewandt wurde, merkte man schnell, dass die Wimpern der Patienten überraschenderweise nachwuchsen. Dies war die Geburtsstunde des Talika Bestsellers Lipocils. Das Unternehmen legt Wert auf respektvollen Umgang mit der Natur, so sind auch in der Talika Back Up 3D Creme ausschließlich hochwertige Wirkstoffe enthalten. Es gibt noch weitere vielversprechende Talika Pflegeprodukte, so zum Beispiel die Wimpernpflege, ein Augen- und Augenbrauengel oder auch straffende Dekolletépflege.

 

www.talika.com

 

TALIKA Back up 3D

 

Beschreibung:

 

In nur 28 Tagen zu einem straffen Po mit dem neuen Talika Back Up 3D Körpergel

 

Das innovative Talika Back Up 3D Körpergel beschert Ihnen in nur 28 Tagen einen deutlich festeren und strafferen Po. Ihre Haut wird gepflegt, gestrafft, gefestigt und geglättet – und das alles zugleich. Bei der Entwicklung dieses Produkts hat man sich von der Wirkung indisch-afrikanischer Rituale inspirieren lassen. Natürliche Inhaltsstoffe machen das Talika Back Up 3D Körpergel so wirkungsvoll. So zum Beispiel Guggul, ein Harz der indischen Mukul-Mhyrre, was in der traditionellen indischen Medizin oft Verwendung findet und das Fettgewebe reduziert. Außerdem ist im Talika Back Up 3D Körpergel die Rinde einer afrikanischen Pflanze, Nglama Bark genannt, enthalten. Diese kämpft wirksam gegen Alterserscheinungen an und ist besonders straffend und glättend. Ohellis, ein Roggenextrakt, fördert die Kollagenbildung und strafft die Haut somit ebenfalls. Zuletzt sorgt Ingwer Extrakt dafür, dass die Mikrozirkulation stimuliert wird. Das Talika Back Up 3D Körpergel ist also ein echter Geheimtipp gegen Cellulite.

 

Anwendung:

Morgens oder abends auf den Po auftragen und einmassieren.

 

Preis: 50ml für 44,90€

 

Am Anfang dachte ich, wozu braucht mein Popo solch eine intensive Pflege. Nun gut, ich sehe ihn ja eigentlich selbst so gut wie nie. Auf Grund des Testes habe ich mir meinen Allerwertesten dann doch einmal genauer angesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass die ersten Spuren einer Bindegewebsschwäche – also Cellulitis – vorhanden sind. So ist mir das noch nie aufgefallen.

Das TALIKA Back up 3D habe ich nun 2 Wochen täglich morgens und abends fleißig einmassiert. Es duftet angenehm frisch, lässt sich gut einmassieren und zieht sofort ein. Gleich nach der Anwendung fühlt sich die Haut seidig glatt und geschmeidig an. Nach längerer Anwendung sind die anfänglichen Stellen der Bindegewebsschwäche verblasst und mein Popo wieder glatt wie ein Babypopöchen  Ich bin echt beeindruckt und begeistert.

Das Back up 3D Serum verspricht einen geglätteten, straffen wie auch modellierten und geformten Po. Also an der Form meines Hinterteils hat sich nichts geändert, aber die Haut ist gestrafft und geglättet. Jedoch bezweifle ich die Wirkung bei richtig tief gehender Cellulitis mit Dellen. Das Ultra Po-Serum wirkt in einer gewissen Weise, jedoch glaube ich nicht, dass es ein Wundermittel gegen Cellulitis gibt, denn dann würde diese wohl kaum noch existieren. Dieses Serum unterstützt das Bindegewebe und hält den Alterungsprozess für den Moment der Anwendung auf, aber dieser Effekt ist leider nicht von Dauer.

Ich würde das Produkt bei anfänglicher Cellulitis absolut weiterempfehlen, jedoch bei einem fortgeschrittenen Prozess eher zu anderen Methoden wie Sport, Peelings, Massagen etc. raten. Cellulitis ist leider ein Alterungsprozess, welcher früher oder später uns alle trifft und dieser ist durch nichts aufzuhalten. Man kann es verzögern und vorbeugen, aber nie komplett aufhalten.

  

Das Back up 3D Po-Serum bekommt von mir 5 von 5 Sternen, weil es meinen Popo wieder sehenswert gestaltet hat und ich vollkommen zufrieden mit diesem Produkt bin.

 

Was sagt Ihr zu diesem Po-Serum? Braucht man solch eine Pflege oder findet Ihr das vollkommen überflüssig?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis