High Potency Dark Circle Rx Eye Formula - Dr. Denese

Dr. Denese - High Potency Dark Circle Rx Eye Formula

Das Parfum beyond ageless von Dr. Denes habe ich Euch ja hier gerade vorgestellt. In meinem Testpaket war zudem noch eine Augencreme gegen dunkle Schatten unter den Augen mit enthalten, welche ich Euch nun zeigen möchte.

 

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula

 

Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen.

 

Anwendung:

Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen.

 

Preis: 12ml für 45,50€

 

www.drdenese.de

 

Die Augencreme High Potency Dark Circle Rx Eye Formula von Dr. Denese duftet dezent und ist eher geruchsneutral. Von der Konsistenz ist sie sehr dick, lässt sich aber gut auftragen bzw. einklopfen und zieht sehr schnell ein. Die Creme wirkt gegenüber anderen Augenpflegeprodukten nicht erfrischend beim Auftragen, sondern diese erhitzt die eingecremte Stelle eher.

Nach nun zirka 2 Wochen täglich abendliche Anwendung muss ich ehrlich sagen, dass mich die Augencreme schon etwas enttäuscht hat, denn die dunklen Schatten unter meinen Augen haben sich nicht sichtlich verbessert. Man wacht zwar morgens mit einem frischeren Blick auf, jedoch sind die Augenringe nach wie vor zu sehen. So an sich ist die High Potency Dark Circle Rx Eye Formula eine gute Augenpflege und sie stärkt die dünne, empfindliche Haut unter den Augen, jedoch hält sie nicht, was sie verspricht. Für den hohen Preis von 45,50€ hatte ich natürlich auch sehr hohe Erwartungen an dieses Produkt, welche nicht erfüllt wurden.

 

Von mir bekommt das High Potency Dark Circle Rx Eye Formula von Dr. Denese durchschnittliche 3 von 5 Sternen, weil es eine sehr gute Pflegecreme für die Augen ist, aber wie schon gesagt, keine dunklen Augenringe wegzaubert.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für diesen Test bei den Sponsoren

 

Die BeautyTesterin

 

&

 

Der-Beauty-Blog

 

bedanken.

 

Kennt Ihr die Produkte von Dr. Denese? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Was für eine Augencreme hat bei Euch bis jetzt die beste Wirkung gezeigt?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis