DUSCHNUMMER 70

DUSCHNUMMER 70 - the seventies - pink lemon

Hier habe ich Euch ja mein Testpaket von DUSCHNUMMER bereits schon vorgestellt und nun möchte ich Euch auch erzählen, wie das Duscherlebnis nun war.

 

DUSCHNUMMER 70 – the seventies – pink lemon

 

Die Nummer mit dem Frischekick: Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.

 

DUSCHNUMMER Schaumdusche:

Bunt und intensiv: Erlebe das Flair der wilden Siebziger! Der aromatische und volle Duft macht das Duschen mit DUSCHNUMMER zu einem aufregenden und einzigartigen Erlebnis. DUSCHNUMMER ist durch die speziell entwickelte, hochwertige und schonende Rezeptur ideal für die tägliche Anwendung.

 

Anwendung:

Behälter vor Gebrauch kräftig schütteln, bei Entnahme aufrecht halten. Duschschaum in die Hände geben, gleichmäßig auf der feuchten Hand verteilen. Der reichhalttige und cremige Schaum sorgt für angenehm pflegende Reinigung der Haut. Danach gründlich abspülen.

 

Die Duschnummer Schaumdusche gibt es noch in den Sorten:

  • DUSCHNUMMER 01 – number on – pole position
  • DUSCHNUMMER 10 – ten o´clock – brunch time
  • DUSCHNUMMER 12 – twelfe symbols – mint harmony
  • DUSCHNUMMER 20 – crazy twenty – bubble berry
  • DUSCHNUMMER 21 – lucky twenty on – black jack

 

Erhältlich bei:

  • Globus
  • Kaufland
  • Marktkauf
  • Jawohl
  • Budni
  • Und weiteren ausgewählten Märkten

 

Preis: UVP 2,95€

 

www.duschnummer.de

 

Mein Fazit

Das Produkt von DUSCHNUMMER sieht sehr ansprechend aus. Jedoch würde ich eine Sprühdose nicht als ein Duschbad wahrnehmen und ich denke, dass es bestimmt vielen so geht. Es ist auf alle Fälle mal etwas Anderes und weckt die Neugierde.

 

Die Handhabung ist genauso einfach wie bei einer Dose Rasierschaum. Schütteln - Sprühen - Einschäumen. Der Schaum duftet schon richtig fruchtig und beim Einschäumen wird dieser Duft noch intensiver. Ich liebe solche intensiven und exotischen Dufterlebnisse, so dass dieses Produkt wie für mich  geschaffen ist.

 

Ich habe mich mit meinem Mann sehr angeregt über diese Sprühdose unterhalten, da ich ehrlich gesagt eher der Meinung bin, dass man solch ein Produkt nicht unbedingt in einer Dose benötigt. Er zählte mir aber folgende Vorteile auf, die ich so noch gar nicht gesehen habe. Zum Einen meinte er, dass es beim Duschen ganz praktisch sei, wenn man keinen Deckel öffnen muss, da diese schon ab und an sehr hartnäckig sein können. Zum Anderen sagte er, dass man bei einem relativ leerem Duschbad dieses stundenlang auf den Kopf stellen muss, damit der letzte Rest nun auch noch heraus kommt. Bei einer Dose hat man dieses Problem nicht, denn der gesamte Inhalt wird gleichmäßig herausgepumpt. Und noch einen weiteren Vorteil sieht mein Mann in dem Produkt von Duschnummer. Durch den Schaum braucht man sich nicht erst stundenlang mit Duschgel einreiben bis dieses schäumt, da der Schaum schon da ist. So verkehrt sind die Ansichten meines Mannes gar nicht und vielleicht lasse ich mich doch irgendwann davon überzeugen, dass man ein Duschbad aus der Dose unbedingt braucht. Auf alle Fälle ist die DUSCHNUMMER ein richtiger Kult und sorgt für jede Menge Gesprächsstoff.

 

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die DUSCHNUMMER 70 – pink lemon genau meinen Duftgeschmack trifft und meinen Mann begeistert hat. Deshalb bekommt dieses Produkt von uns 5 von 5 Sternen.

Was haltet Ihr von der DUSCHNUMMER aus der Dose?

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für diesen Test bei den Sponsoren

 

Die BeautyTesterin

 

&

 

Der-Beauty-Blog

 

bedanken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mary (Montag, 19 August 2013 22:39)

    Hallo liebe Nadine.
    Ich freue mich dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :-)
    Allerdings musst du dich bitte für eines von den 3 Sets entscheiden, sonst kann ich deine Teilnahme leider nicht zählen :(
    Bitte hol dies doch noch kurz nach :-)
    LG Mary

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis