Yves Rocher – Elixir 7.9

Yves Rocher – Elixir 7.9

Ich habe Euch hier ja schon von der tollen Nachricht erzählt, dass ich als eine von 500 Testerinnen für das neue Elixir 7.9 aus dem Hause Yves Rocher ausgewählt wurde. Die komplette Linie Elixir 7.9 ist ab Oktober 2013 im Shop erhältlich.

Die neue Produktreihe aus dem Hause Yves Rocher verspricht „Energie für mehr Jugendlichkeit – abgestimmt auf Ihren Hauttyp“. Es besteht aus 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden. Dank dieses innovativen Komplexes werden die Zellen stimuliert, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig sind.

 

Diese gibt es für:

  • Normale Haut oder Mischhaut
  • Trockene Haut

 

Das Ergebnis:

  • 1 Tag: Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt.
  • 1 Woche: Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßig.
  • 1 Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.

 

Mein Fazit

Das neue Elixir 7.9 von Yves Rocher ist eine sehr erfrischende und reichhaltige Tagespflege, welche den Teint sofort erstrahlen lässt und zudem frei von Parabenen, Mineralöl und Farbstoffen ist. Es glättet die Haut und gleicht Unebenheiten nach längerer Anwendung aus. Dabei duftet diese Tagespflege sehr angenehm. Die versprochene Jugendlichkeit ist nach 2 Wochen Anwendung spürbar sichtbar und der Teint strahlt munter und erfrischt. Ich bin mit diesem Produkt aus dem Hause Yves Rocher sehr zufrieden. Da die komplette Serie erst ab Oktober erhältlich ist, kann ich im Moment noch nichts zum Preis sagen. Nur von der reinen Wirkung her kann ich das Elixir 7.9 sehr weiterempfehlen und vergebe dafür 5 von 5 Sternen.

 

Ich möchte mich vielmals bei Yves Rocher für diesen schönen Test bedanken und bin schon ganz gespannt auf die komplette Serie im Oktober.

 

www.yves-rocher.de

 

 

Was haltet Ihr von Yves Rocher und deren Produkte? Glaubt Ihr an Anti-Aging oder meint Ihr, dass das alles nur Hokuspokus sei?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Femi (Mittwoch, 04 September 2013 13:54)

    Ich habe auch ein Päckchen erhalten, leider kam ich noch nicht zum testen. PS, Dein Päckchen ist unterwegs. Liebe Grüße, Femi

  • #2

    nadines-testwelt (Mittwoch, 04 September 2013 15:03)

    Ich freu mich schon :).

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis