Mit dem Boot von Semlin nach Rathenow

Mit dem Boot von Semlin nach Rathenow

Nun ist unser Urlaub leider schon wieder vorbei und morgen geht es in die Heimat zurück. Eine Woche vergeht aber auch immer wie im Fluge. Was das Wetter angeht, hatten wir eigentlich von glühender Hitze über heftige Gewitter bis hin zu angenehmen Temperaturen alles dabei. Heute haben wir noch zum Abschluss eine Tagestour mit unserem Boot nach Rathenow gemacht. Dort kann man sogar vom Wasser aus einkaufen gehen. Sehr praktisch, denn wir brauchten noch etwas zum Abendessen heute, so dass ich schnell vom Boot im REWE einkaufen gehen konnte.

 

Die Landschaft entlang des Hohennauener Sees über den Kanal bis hin zur Havel ist einfach traumhaft und  entspannend. Ab und zu haben wir Halt gemacht, um die Natur und seine Tierwelt zu bestaunen wie auch unser Glück beim Angeln zu versuchen. Doch bis auf ein paar kleine verfressene Barsche und Rotfedern wollte kein anderer Fisch anbeißen. Was uns aber bei 26°C Wassertemperatur auch nicht wunderte. Um Euch einen kleinen Einblick in die wunderschöne Naturwelt auf unseren Weg nach Rathenow zu zeigen, habe ich hier ein paar schöne Landschaftsbilder für Euch.

 

Viele Grüße Eure Nadine & Familie

aus

Semlin/ Rathenow

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0