GEHWOHL Fusskraft Soft Feet Peeling

GEHWOHL Fusskraft Soft Feet Peeling

Die Produkttesterin hat vor kurzem Mittester für das neue GEWOHL Soft Peeling Bambus & Jojoba gesucht und mich unter anderem als einen ihrer Mittester ausgewählt. Vielen Dank dafür.

 

GEHWOHL Fusskraft Soft Feet Peeling

Bambus & Jojoba für gepflegte Beine und Füße

 

GEHWOHL Fusskraft Soft Feet Peeling entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche und glättet sie.

 

Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und aktivieren die Hautdurchblutung. Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen.

 

Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, Vitamin E schützt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung.

 

Anwendung:

Peeling auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und abspülen.

 

Mein Fazit

Das Soft Feet Peeling von GEHWOHL duftet angenehm und ist zudem sehr erfrischend – optimal eigentlich an warmen Sommertagen zu verwenden. Jedoch hat mich das Ergebnis nicht zu 100% überzeugt, da es zwar oberflächlich die abgestorbenen Hautzellen entfernt hat, aber die Füße sich nach der Anwendung nicht komplett schön streichelzart anfühlen. Ich wünschte mir vielleicht einfach ein paar mehr Partikel in diesem Peeling, um zu 100% alle Hautschuppen zu lösen.

 

Das GEHWOHL Soft Feet Peeling bekommt von mir 3 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis