HUMANA FOLGEMILCH 2

HUMANA Folgemilch 2

Meine kleine Maus Sophia durfte von der dm-babybonus Newsletter aus die neue HUMANA Folgemilch 2 testen und da wir gerade dabei sind abzustillen, hat sich dieser Test perfekt angeboten.

HUMANA Folgemilch 2

 

Humana Folgemilch 2 ist ideal geeignet für Babys nach dem 6. Monat im Anschluss an das Stillen oder Humana Anfangsmilch 1. Man kann auch von jeder anderen Milchnahrung auf Humana Folgemilch 2 umstellen.

 

GOS: prebiotische Ballaststoffe, wie sie auch in der Muttermilch vorkommen, fördern die Entwicklung einer gesunden Darmflora.

 

Omega-3-Fettsäuren: fördern die Entwicklung von Gehirn und Nervenzellen.

 

Vitamin D: unterstützt die Calciumaufnahme für den Aufbau starker Knochen.

 

Altersgerechte Zusammensetzung: enthält Lactose und leicht verdauliche, glutenfreie Stärke, die für eine altersgerechte Sättigung sorgt.

 

Glutenfrei - hergestellt ohne glutenhaltige Zutaten (lt. Gesetz).

 

Inhalt 800 g - 2 Beutel à 400 g (800 g ergeben ca. 28 Fläschchen à 200 ml oder 5,6 l).

 

Preis: 9,95€

Trinkmenge & Dosierung

Jedes Baby ist anders und so können die angegebenen Trinkmengen nur Richtwerte sein. Nach dem 6. Monat trinkt ein Baby durchschnittlich 200 ml pro Mahlzeit und ca. 2–3 Trinkmahlzeiten pro Tag.

Wasser (ml)       Messlöffel          Trinkfertige

                                                    Nahrung (ml)

150                         5                             170

180                         6                             200

210                         7                             230

 

Qualitätsgarantie

Alle Humana Produkte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert basieren auf 60 Jahren Erfahrung in der Ernährung von Säuglingen werden von Forschern entwickelt – stets nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Unser Fazit

Ich habe vor dieser Folgemilch von Humana bereits mit einer anderen hochwertigen Folgemilch begonnen abzustillen, jedoch war das Ergebnis dieser eher mäßig, weil Sophia diese Milch anscheinend nicht geschmeckt hat. Das war bei der Humana Folgemilch anders, denn von der 1. Flasche weg, hat meine Kleine diese Milch gerne getrunken. Am Anfang hat es durch die Umstellung ihre Verdauung etwas durcheinander gebracht, da sie gut fünf Mal am Tag die Windel voll hatte, jedoch hat sich das nach einer Woche auch wieder gut eingependelt. Mit anderen Verdauungsproblemen wie Spucken oder Bauchschmerzen hatten wir keinerlei Probleme.

 

Das Pulver löst sich rückstandslos im Fläschchen auf. Es ist wie jede andere Folgemilch auch ganz schnell und einfach zubereitet.

 

Ich hatte damals vor zwei Jahren bei meinem Sohn schon einmal eine Probe von Humana Folge Milch und war da nicht sehr begeistert davon, weil diese extrem unangenehm gerochen hatte. Heute nach diesem Test hat sich jedoch meine Meinung ziemlich geändert, denn sie riecht nicht mehr so unangenehm, schmeckt meinem Baby und ist sehr gut verträglich. Es wird nicht die einzige Milch bleiben, die wir ausprobieren werden, aber zumindest gehört die neue Humana Folgemilch 2 bei Sophia ganz oben auf der Favoritenliste.

 

Die neue Humana Folgemilch 2 bekommt von uns 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis