NIVEA Diamond Volume (Mittester gesucht)

Ich suche 1 Mittester für das NIVEA Diamond Volume

Ich habe Euch ja eben gerade von meinem tollen Botschafter Paket von NIVEA Diamond Volume erzählt. Da dieses sehr umfangreich ist, möchte ich einen von Euch die Gelegenheit geben mit mir mit zu testen.

 

Das Mittester-Paket besteht aus:

1x Diamond Volume Shampoo (250ml)

 

1x Diamond Volume Spülung (200ml)

 

3x Flyer mit Stylingideen für feines Haar

 

 

 Teilnehmen könnt Ihr ganz einfach:

 

  1. Seit bzw. werdet Leser meiner neuen Seite unter NetworkedBlogs, Blogconnect, Bloglovin´ oder Google+
  2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, indem Ihr mir erzählt, warum Ihr der ideale Mittester seid - mit Eurer E-Mail-Adresse (wer diese nicht hier öffentlich posten möchte, schaut einfach am Ende der Aktion auf meine Seite, denn da wird der Mittester bekannt gegeben) 
  3. Teilt meine Aktion auf Facebook, Twitter, Google+ u.s.w. (die Links dazu braucht Ihr nicht zu posten – ich setze einfach auf Eure Mithilfe) 

  

Die Mittester-Suche geht vom 23.7. – 29.07.2013. 

 

Teilnahmebedingungen:

Wohnsitz in Deutschland

Mindestalter 16 Jahre oder die Zustimmung der Eltern

Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Julia H. (Dienstag, 23 Juli 2013 13:21)

    Huhu,

    ich folge dir als Julia unter Networked Blogs.
    Ich bin der ideale Tester, da ich einfach sehr gerne Produkte ausprobiere und diese auch auf meinem Blog (http://tasteofbeautiful.blogspot.de) vorstelle. Ich hab sehr feines Haar und bin leider nicht genommen worden von Nivea, daher hoffe ich bei dir die Chance zu bekommen =)

    LG Julia
    juliahagedorn(at)msn.com

  • #2

    Almuth (Dienstag, 23 Juli 2013 13:35)

    Halli Hallo,
    ich hatte leider kein Glück und versuche es nun bei Dir.
    Warum ich die ideale Testerin bin?
    Weil ich einfach auch gern mal Volumen hätte und meine feinen Haare bändigen möchte. Mein Testergen ist auch schon ganz neugierig, aber auch skeptisch, denn ich habe schon so viel ausprobiert, Volumen will einfach nicht auf meinen Kopf. ;o)
    Vielleicht schafft das ja Nivea Diamond Volume???? Ein Test wäre es doch wert.

    Jetzt hoffe ich ganz stark auf mein Glück!

  • #3

    Almuth (Dienstag, 23 Juli 2013 13:35)

    ach ja, ich folge Dir bei Facebook, Twitter und auch Blogconnect als Nessaswelt ;o)

  • #4

    Jasmin Tetzel (Mittwoch, 24 Juli 2013 19:02)

    Hallo Du :)
    Da würde ich auch gerne mitmachen, weil ich total doofes Haar habe :( Total dünn und schon fast kaputt :( Daher brauche ich schon einigermaßen ein gutes Pfelgeprogramm
    https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3/posts/404861569635619

    Ich folge dir per Facebook als Jasmin Tetzel und auch über Blog Connect

    Ich würde mich riesig Freuen wenn Du mich auswählen könntest :D

    Liebe Grüße Jasmin

  • #5

    Ruby-Celtic (Donnerstag, 25 Juli 2013 07:18)

    Hey meine Liebe,

    bei diesem Test wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aber irgendwie habe ich nie Glück.

    Nun möchte ich es gerne versuchen und deine Mittesterin werden. Dann hätte ich ja auch die Möglichkeit dieses neue Produkt zu testen.

    Ich folge dir über BlogConnect und Google+ als RubyCeltic. Geteilt habe ich gerne auf Google+ (https://plus.google.com/u/0/110986358103257804630/posts/c1N5LoB8cw2).

    So und warum ich die ideale Testerin bin. Ganz einfach, ich liebe es zu testen und werde einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen. Dazu brauchen meine Haare dringend mehr Volumen und vielleicht funktioniert das genau mit diesem Mittelchen. ;o)

    Dann hoffe ich mal auf mein Glück und wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

  • #6

    Aurélie (Donnerstag, 25 Juli 2013 18:41)

    Hallo!

    Eigentlich hat mich dein Testbericht über Idealia von Vichy im Freundin TrendLounge hierher mitgenommen. Ich habe deinen Bericht mit Interesse gelesen und wollte mehr über dich wissen...

    Ich hätte gerne Nivea Diamond getestet, leider wurde ich von Nivea nicht ausgewählt. 0bwohl ich die perfekte Haarpracht für den Test habe^^

    Mehr zu mir kannst du über mein FB-Account sehen: https://www.facebook.com/aurelie.montel/posts/10201075693308765 (Gleichzeitig zeige ich Dir, dass ich dein Post geteilt habe^^)

    Viele Grüsse

    Aurélie
    aurelie@mail.de

  • #7

    Sandy Testet (Donnerstag, 25 Juli 2013 20:58)

    Ich würde super gerne mittesten, da ich leider kein Glück hatte. Ich mag Nivea Produkte so gerne. Mehr Volumen können meine Haare immer gebrauchen, da ich letztes Jahr ziemlich Haare lassen musste (durchs Stillen).

    Ich folge dir via Blog Connect mit Sandy Testet und habe auf Twitter geteilt.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

  • #8

    Wencke (Sonntag, 28 Juli 2013 21:10)

    Mein Blog ist genau wie Deiner gerade erst "umgezogen" und ich bin auf der Suche nach neuem Futter für den Test Bereich. Ich Teste zwar schon seit einigen Jahren, jedoch ist mein alter Blog von Dritten gelöscht worden. Wenn Du möchtest schau Dir meinen Blog mal an, dort sind schon einige Test-Berichte. Ich würde mich freuen mit Dir gemeinsam testen zu können.
    admin@produkttest-online.de

  • #9

    nadines-testwelt (Dienstag, 30 Juli 2013 09:02)

    Die Mittester-Suche ist beendet und ich werde im Laufe diesen Tages meine Wahl treffen und Euch bescheid geben :)

    Lg Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis