A-DERMA – Leichte beruhigende Emulsion

A-Derma – RHEACALM

Ich möchte Euch heute A-Derma und speziell die leichte beruhigende Emulsion RHEACALM vorstellen, welche ich freundlicher Weise von der Shop-Apotheke zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

A-DERMA

 

Dermatologische Kompetenz aus der Natur

 

A-DERMA ist die erste dermo-kosmetische Marke mit einem natürlichen, pflanzlichen Hauptaktivstoff, dem Rhealba Hafer, der irritierte, strapazierte Haut beruhigt und die zarte, sensible Haut der ganzen Familie schützt und pflegt.

RHEALBA HAFER

 

Eine einzigartige und exklusive Pflanze

 

Der Rhealba Hafer, ein einzigartiger Aktivstoff, ist seit 30 Jahren mit der Markengeschichte der Laboratoires Dermatologiques A-DERMA verbunden. Nachdem der Rhealba Hafer aus über 80 verschiedenen Haferarten wegen seiner beruhigenden, reizlindernden, regenerierenden und anti-radikalischen Eigenschaften ausgewählt wurde, sind die Forscher noch einen Schritt weiter gegangen. Sie entdeckten, das der Rhealba Hafer die höchste Aktivstoffkonzentration enthält, wenn es sich noch um eine Jungpflanze handelt. Aus dieser Jungpflanze werden die neuen Aktivstoffe für sensible und irritierte Haut gewonnen.

 

Anwendung: Morgens und/oder abends auf das sorgfältig gereinigte Gesicht auftragen.

 

Preis: 40ml für 14,90€

Mein Fazit

Die Gesichtscreme RHECALM lässt sich wunderbar auftragen und zieht in Sekunden ein. Es gibt ein schönes erfrischendes Gefühl auf der ausgetrockneten Gesichtshaut und sie spendet genügend Feuchtigkeit ohne das ein weiteres Spannungsgefühl bis zur nächsten Anwendung auftritt. Da meine Haut zu dieser sommerlichen Jahreszeit sehr zu Trockenheit neigt, habe ich diese Creme morgens und abends angewendet. Dabei braucht man keine große Menge, weil die A-DERMA Creme sehr ergiebig ist. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön gefettet, aber nicht glänzend an. Die Gesichtshaut ist angenehm zart und geschmeidig. Kleine Irritationen auf der Haut verschwinden nicht bei der ersten Anwendung – das ist logisch, aber nach längerer und regelmäßiger Anwendung sind auch diese weg.

 

Alles in allem bin ich von dieser Creme sehr begeistert und möchte mich recht herzlich bei der Shop-Apotheke dafür bedanken, dass ich so ein tolles Produkt kennenlernen durfte.

 

Die A-DERMA RHEACALM bekommt von mir 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Donnerstag, 25 Juli 2013 22:17)

    Ich durfte ja auch testen und bin sehr begeistert von der Creme. Habe sie aber nur abends angewendet, war tagsüber doch etwas zu reichhaltig für mich;) Einen schönen Blog hast Du hier;) werde mal weiter stöbern und es mir hier gemütlich machen... Lieben Gruss Sarah

  • #2

    nadines-testwelt (Freitag, 26 Juli 2013 11:05)

    Das stimmt, die Creme ist sehr reichhaltig, aber für meine momentan sehr trockene Haut genau das Richtige :).
    Vielen Dank für das liebe Kompliment und viel Spaß auf meiner Seite - werde Dich auch mal besuchen kommen ;).

    Lg Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis