VICHY Idélia Life Serum

VICHY Idélia Life Serum

Nachdem ich diese tolle E-Mail von der Freundin Trend Lounge erhalten habe, war ich schon mächtig gespannt auf das neue VICHY Idélia Life Serum, welches ich zusammen mit 499 weiteren Testern noch vor der Markteinführung probieren durfte.

 

Hallo 15503Sunny,

Sie wurden ausgewählt, in der freundin Trend Lounge das neue Idéalia Life Serum von VICHY zu testen – noch vor dessen Markteinführung. Herzlichen Glückwunsch!

Ihnen noch einen schönen Tag!

Herzlichst, Ihr freundin Trend Lounge-Team

 

Als das tolle Testpaket nun nur wenige Tage nach der tollen Nachricht bei mir ankam, entschied ich mich spontan dazu meine Bloggerkollegin Honey zu fragen, ob sie mit mir mit testen möchte, da ich das VICHY Idéalia Life Serum zweimal in Originalgröße erhalten habe. Ich bin schon ganz gespannt auf ihr Urteil über dieses Produkt.

 

Das Testpaket

Enthalten sind:

 

*2 Originalprodukte VICHY Idélia Life Serum

 

*5 Proben VICHY Idéalia Life Serum

 

*5 Weiterempfehlungskärtchen

 

*1 Projektablaufplan

 

*2 freundin Zeitschriften

 

So wirkt das VICHY Idéalia Life Serum

Die revolutionäre Molekül-Kombination mit klinisch bewiesener Wirkung

 

 [LR2412]

*Wirkt in allen Hautschichten

*Aktiviert die natürliche Hyaluronsäure-Produktion

*Verbessert die Barriereschicht der Haut

*Hauterneuernd und heilungsfördernd

 

+ [LHA]

*porenverfeinernd

*depigmentierend

*hauterneuernd

*gleichmäßigerer Hautton

 

+ [ADENOSIN]

*Hautentspannend und energetisierend

 

+ [HYALURONSÄURE]

*Bindet Feuchtigkeit, reduziert Falten

 

Das Versprechen

VICHY Idéalia Life Serum – Der 1. Hautidealisierer für eine spektakuläre Korrektur der Hautqualität in nur 8 Tagen.

 

 

Mein 1. Eindruck

Das VICHY Idéalia Life Serum duftet wunderbar frisch und blumig. Das Serum ist eine Art Creme, welche sich angenehm gleichmäßig verteilen lässt. Dabei wird dieses durch Pump-Hübe sparsam dosiert. Ich persönlich verwende pro Anwendung zwei Hübe morgens und abends.

Mein Testergebnis

Anfangs, muss ich ehrlich zugeben, hat das Idéalia Life Serum meine Haut sehr aggressiv angegriffen, denn ich wollte schon auf Grund von Rötungen und Spannungsgefühlen diesen Test nach 3 Tagen beenden. Das Serum hat am Anfang der Haut sehr viel Fett und Feuchtigkeit entzogen, so dass es zu diesen extremen Erscheinungen kam.

 

Jedoch habe ich nicht aufgegeben und das Serum von VICHY weiterverwendet. Nach zirka 5 Tagen waren die beschriebenen Beschwerden verschwunden und ich konnte mich nun an dem tollen Hautbild erfreuen. Die Poren sind verkleinert, die Haut wirkt glatt und frisch.

 

Über das Ergebnis freue ich mich sehr und hätte anfangs auch nie damit gerechnet, dass das Versprechen in nur 8 Tagen einen makellosen Teint zu erhalten, wirklich wahr werden kann. Jedoch weiß ich dieses Serum jetzt nicht so richtig einzuschätzen, da es anfangs solche Probleme gemacht hat und meine Haut hyper-empfindlich geworden ist. Ich hatte in der Zeit eine normale Gesichtsmaske verwendet, welche wie Feuer auf der Gesichtshaut brannte. Ich glaube nicht, dass das der gewünschte Effekt dieses Serums von VICHY ist.

 

Das Ergebnis überrascht und überzeugt mich, aber die Aggressivität, mit welchem das Serum vorgeht, schreckt mich doch ein wenig ab. Vielleicht ist es aber auch für meine im Moment sehr empfindliche Gesichtshaut einfach nicht geeignet.

 

Ich kann Euch jetzt nur so viel sagen, dass dieses Serum keine leere Versprechung ist und die Haut in 8 Tagen schöner als je zuvor wird, jedoch wie Ihr zu den Ergebnis kommt, müsst Ihr selbst austesten.

 

Das VICHY Idéalia Life Serum bekommt von mir 3 von 5 Sternen

 

 

Hier geht es zum Testbeicht meiner Mittesterin Honey. Schaut doch mal rein, was sie von dem neuen VICHY Idéalia Life Serum hält.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Inge09 (Montag, 22 Juli 2013 13:24)

    ja, wenns brennt ist das kein gutes Zeichen

  • #2

    Honey123 (Freitag, 26 Juli 2013 20:50)

    Hallo Nadine,

    mein Beitrag ist online: http://honey-loveandlike.blog.de/2013/07/26/produkttest-idealia-life-serum-vichy-16267799/

    Danke nochmal, ich freu mich sehr und teste immer wieder gerne mit dir!

    LG und schönes WE
    Honey

  • #3

    nadines-testwelt (Samstag, 27 Juli 2013 10:51)

    Vielen Dank Honey für deinen tollen Testbericht :). Ich habe ihn in meinem Bericht nun mit verlinkt :).

    Lg und auch ein schönes WE
    Nadine

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis