got2b Strand Nixe


images

Hallo Ihr Lieben,


ich habe von der Firma Schwarzkopf schon einmal das tolle Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier getestet und durfte mir nun erneut etwas Schönes heraussuchen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle erst einmal dafür.

Ich habe mich diesmal für ein Produkt aus der got2b-Serie entschieden, weil ich diese noch nie verwendet habe und mir passend zum Sommer das Strand Nixe – welliger Style TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY sofort ins Auge gesprungen ist. Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt, denn normaler Weise habe ich einfach nur langweilig, glatt runter hängendes Haar.


got2b Strand Nixe – welliger Style TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY

Got2B texturierendes Salz-Spray

"Willst du dich fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den Wind getrockneten Beach-Look? got2b strand nixe texturierendes Salz-Spray verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause – für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang."


Anwendung: Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel das Haar wie gewünscht. Mit dem Fön oder durch eine leichte Brise trocknen.



Mein Fazit

Das Texturierende Salz-Spray von got2b Strand Nixe habe ich nun fast täglich eine Woche lang auf verschiedenste Art und Weise angewendet und bin ehrlich gesagt zweigeteilter Meinung. Auf der einen Seite gibt dieses Salz-Spray ein tolles, strukturiertes Volumen, aber auf der anderen Seite verklebt es leider auch ganz schön die Haare und macht diese etwas widerspenstig.

Got2B Strand Nixe

Zuerst habe ich es im trockenen Zustand angewendet und damit nicht viel Erfolg gehabt. Im handtuchtrockenen Haar sah das Ganze dann doch schon viel effektiver aus. Wellen sind dabei natürlich keine entstanden, aber die habe ich auch überhaupt nicht erwartet, denn ohne Naturwellen können keine tollen Strand-Nixen-Locken entstehen. Letztendlich habe ich meinen Pony normal gestylt wie immer und den Rest mit dem Salz-Spray, dann einen tollen seitlichen Zopf kreiert und fertig war der perfekte Strand-Nixen-Look, welcher den ganzen Nachmittag draußen bei einer leichten Brise top gehalten hat.


Alles in allem ist dieses Spray keine schlechte Idee, jedoch muss jeder für sich selbst erst einmal die perfekte Anwendung beziehungsweise Kombination aus dem herkömmlichen Haarstyling finden. Ich habe meine optimale Sommerfrisur gefunden und werde diese nun öfters tragen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis