Schaebens Granatapfel Maske & Regenerations-Konzentrat


schaebens.de

Hallo Ihr Lieben,


die Firma Schaebens habe ich Euch hier schon einmal näher vorgestellt und letzte Woche kam überraschender Weise wieder etwas Interessantes bei mir an. Im Mai/Juni steht bei Schaebens alles im Zeichen des Granatapfels und gleich zwei neue Produkte mit diesem Powerstoff kommen diesen Monat in den Handel. Ich freue mich, dass ich diese Neuheiten nun testen darf und Euch darüber berichten kann.


Schaebens Granatapfel


Schaebens Granatapfel Maske


-regeneriert und aktiviert die Zellerneuerung

-glättet Fältchen

-bewahrt Elastizität und Hautfestigkeit

-spendet Feuchtigkeit


Seit Jahrtausenden gilt der Granatapfel als Symbol für Schönheit und ewige Jugend. Sein Öl ist reich an Vitaminen, Mineralien und Phytosterolen. Die gehaltvolle Rezeptur mit Granatapfelöl, Granatapfelelextrakt, Sheabutter und Orangenöl bewahrt Elastizität und Festigkeit der Haut, glättet Fältchen, regeneriert und aktiviert die Zellerneuerung. Natürliche Antioxidantien schützen die Zellen gegen freie Radikale und wirken so gegen schädigende Umwelteinflüsse. Ein wirksamer Feuchtigkeitsspender verleiht der Haut neue Ausstrahlung. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich revitalisiert, glatt und geschmeidig an.


Anwendung: Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Nicht abwaschen. Bei Bedarf 1-3mal wöchentlich anwenden.


Schaebens Granatapfel Maske


Mein Fazit

Die Maske gibt es im Doppelpack für zwei Anwendungen. Sie ist sehr schön erfrischend und duftet nach Sommer. Da es eher eine Lotion ist, welche nur mit einem Tuch abgenommen wird, braucht man danach keinerlei andere Cremes, weil die Granatapfel-Maske von Schaebens so ergiebig ist, dass ich danach gut 24 Stunden nicht zu cremen brauchte und das obwohl ich in den Sommermonaten sehr mit ausgetrockneter Gesichtshaut zu kämpfen habe. Ich finde die Maske wirklich super, denn sie beruhigt angespannte Gesichtshaut, pflegt diese schön und spendet jede Menge Feuchtigkeit. Die Maske ist wirklich ideal für die Sommerzeit und wirklich empfehlenswert.


Schaebens Granatapfel Regenerations-Konzentrat


-revitalisierend und strafft Fältchen

-verbessert die Hautelastizität

-glättet und schützt

-frei von Konservierungsmittel und Farbstoffen


Seit der Antike gilt der Granatapfel als Verjüngungselixier. Dieses reichhaltige Konzentrat für alle Hauttypen revitalisiert und strafft Fältchen. Extrakte aus Granatapfel und Karotten glätten und regenerieren. Wertvolle Pflanzenöle aus Echium, Wildrose und Färberdistel verbessern die Elastizität, zusätzlich aktiviert Vitamin E die Zellerneuerung. Das Konzentrat schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen und verleiht ein strahlendes Aussehen. Das Ergebnis: Die Haut wirkt spürbar glatter und sieht deutlich vitaler aus.


Anwendung: Zum Öffnen der Kapseln die Spitze abschneiden. Nach Vorreinigung der Haut das Konzentrat mit den Fingerspitzen sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einklopfen. Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen.


Schaebens Granatapfel Regenerations-Konzentrat


Mein Fazit

Das Granatapfel Regenerations-Konzentrat duftet erst einmal lecker nach Gummibärchen. Es ist leicht in der Anwendung und genauso super wie die Maske, denn es zieht sehr schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit und pflegt das Gesicht den ganzen Tag. Die neuen Granatapfel-Produkte von Schaebens sind wirklich empfehlenswert und top.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis