frei Sensitive Balance GesichtsCreme


images

 

Hallo Ihr Lieben,


nach meinem Urlaub hatte ich überraschender Weise ein tolles kleines Päckchen in der Post. Bei der Apotheker Walter Bouhon GmbH wurden Produkttester für die neue frei Sensitive Balance GesichtsCreme gesucht und ich wurde als Testerin für diesen Test ausgewählt. Vielen Dank dafür.


frei Sensitive Balance GesichtsCreme

frei Sensitive Balance GesichtsCreme

Die leichte GesichtsCreme hüllt die Haut in einen Kokon aus zarter Pflege und nimmt ihr sofort jedes Spannungsgefühl. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Aleo vera und Urea spenden viel Feuchtigkeit, Panthenol lindert Irritationen. Die Kombination aus Pflanzenölen und Urea stärkt die natürliche Hautbarriere und die Widerstandskraft der Haut. Vitamin E schützt vor Umweltbelastungen und beugt vorzeitiger Hautalterung vor.


Anwendung: Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren. Bei anspruchsvoller Haut kann frei Sensitive Balance GesichtsCreme tagsüber verwendet werden, abends frei Sensitive Balance reichhaltige GesichtsCreme als Nachtcreme.


Die leichte GesichtsCreme spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigt und entspannt.

Frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEG und PEG-Derivaten.


frei Sensitive Balance GesichtsCreme

Mein Fazit

Ich habe die frei Sensitive Balance GesichtsCreme nun mehr als zwei Wochen verwendet und getestet. Diese duftet erst einmal sehr angenehm, fühlt sich beim Auftragen schön erfrischend an und zieht wirklich sehr schnell ein. Da ich mir im Urlaub leider einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen habe, kam diese Creme genau richtig und konnte so perfekt auf Herz und Nieren getestet werden. Wie schon gesagt, hat diese Creme erst einmal richtig toll die sonnenverbrannte Gesichtshaut erfrischt und ihr genügend Feuchtigkeit gespendet, so dass das trockene Spannungsgefühl zumindest die nächsten 12h verschwunden war. Mit dieser Creme war der Sonnenbrand auch nach wenigen Tagen kein Thema mehr. Sie hat die Haut wieder so gut regeneriert, dass keine Trockenheit bzw. Spannungsgefühle noch vorhanden waren. Auch die Rötungen sind schön weggegangen. Danach habe ich sie als normale Tagespflege weiterverwendet und bin begeistert, denn gerade in den Sommermonaten trocknet meine Haut sehr schnell aus und braucht von daher besonders viel Pflege. Die frei Sensitive Balance GesichtsCreme hat mir bis jetzt sehr gut dabei geholfen und diesen Sommer werde ich es ohne trockene Gesichtshaut schaffen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis