Blumenstrauß Fantasia

Mein Blumenstrauß Fantasia von Ruby-Celtic

Bei Ruby-Celtic gab es vor kurzem einen schönen Blumenstrauß von Valentins.de zu gewinnen und ich habe ihn bekommen - JUHU .

Das Paket kam pünktlich wie vereinbart am 28.05.2013 bei mir an und ich kann Euch sagen - es war so riesig, dass mein Kleiner den Karton kurzer Hand als Höhle umfunktioniert hat .

Das ist er nun - mein schöner Strauß Fantasia von Valentins.

Preis: 27,99€

Der Strauß war ehrlich gesagt so groß, dass ich gar keine passende Vase dafür hatte und er kurz in der Salatschüssel seinen Platz gefunden hat . Ich habe ihn ja meiner Mutti nachträglich zum Muttertag versprochen, weil wir jetzt sowieso erst einmal in den Urlaub fahren. Sie hat sich riesig über diesen tollen, frischen Strauß gefreut und sogar eine passende Vase gefunden.

Vielen lieben Dank an Ruby und auch an Valentins für diesen echt gigantischen Strauß - ich bin immer noch völlig platt über diese Größe und Schönheit. Selbst zu meiner Hochzeit habe ich so einen tollen Blumenstrauß nicht bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis