alviana Pflegemaske Wildrose

Hallo Ihr Lieben,


ich habe Euch am Montag von alviana Naturkosmetik berichtet und meinem tollen Testpaket. Nun möchte ich Euch auch die Produkte etwas näher vorstellen und Euch meine Meinung dazu wiedergeben. Zu guter Letzt kommt nun noch die Pflegemaske Wildrosen von alviana Naturkosmetik.


alviana Pflegemaske Wildrose

Die Pflegemaske Wildrose verwöhnt die Haut mit wertvollen pflanzlichen Extrakten. Feines Öl der zart duftenden BIO-Wildrose wirkt hautberuhigend und pflegt intensiv. Die Komposition mit BIO-Malvenblütenextrakt glättet trockene und strapazierte Haut sofort spürbar.


Anwendung:

1-2 mal pro Woche nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten die Reste sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch entfernen.


Mein Fazit

Die alviana Pflegemaske Wildrose duftet genauso herrlich und intensiv wie das Duschgel. Sie ist sehr ergiebig, denn so viel ist in den meisten Masken nicht enthalten wie in dieser. Die cremige Masse lässt sich gut auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Nach dem Entfernen mit einem Kosmetiktuch fühlt sich die Haut super gepflegt an. Ein eincremen danach ist nicht mehr nötig, da die Haut so viel Feuchtigkeit durch diese Maske bekommen hat. Ich brauchte mich den ganzen Tag nicht mehr eincremen. Diese Maske finde ich persönlich echt spitze, denn die alviana Pflegemaske Wildrose ist eine kurze Wellness-Kur in 15 Minuten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis