alviana Naturkosmetik – Sensitiv

Hallo Ihr Lieben,


ich habe Euch am Montag vonalviana Naturkosmetikberichtet und meinem tollen Testpaket. Nun möchte ich Euch auch die Produkte etwas näher vorstellen und Euch meine Meinung dazu wiedergeben. Kommen wir also heute zur Sensitiv von alviana Naturkosmetik.

 

alviana Naturkosmetik – Sensitiv

Die alviana Lippenpflege verwöhnt die Lippen mit wertvollen pflanzlichen Ölen. Sorgfältig ausgewählte Pflegestoffe sind abgestimmt auf besonders sensible Lippen. Eine Kombination aus BIO-Kamillen- und BIO-Calendulaextrakt sowie BIO-Jojobaöl pflegt empfindliche Lippen, macht sie zart und geschmeidig und schütz sie intensiv vor dem Austrocknen.


Mein Fazit

Im Moment ist das Wetter nicht nach spröden Lippen, von daher kann ich jetzt nicht sagen, ob es dagegen hilft. Jedoch ist diese Lippenpflege sehr zart und geschmeidig auf den Lippen. Sie duftet neutral, verleiht den Lippen einen schönen Glanz und pflegt diese optimal im Alltag. Ich finde dieses Produkt toll und werde es auf alle Fälle bei Bedarf verwenden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis