alviana Naturkosmetik – Handcreme soft

Hallo Ihr Lieben,


ich habe Euch am Montag von alviana Naturkosmetik berichtet und meinem tollen Testpaket. Nun möchte ich Euch auch die Produkte etwas näher vorstellen und Euch meine Meinung dazu wiedergeben. Heute kommt mein Testbericht zur Handcreme soft von alviana Naturkosmetik.

 

alviana Naturkosmetik – Handcreme soft

Die Handcreme soft mit BIO-Aleo Vera versorgt trockene Hände sanft mit Feuchtigkeit. Eine Kombination aus Vitamin E und Bio-Sanddornextrakt unterstützt die hauteigene Regenerationsfunktion gegen äußere Einflüsse.


Mein Fazit

Die Handcreme soft zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig. Sie macht die Hände zart, geschmeidig und spendet genügend Feuchtigkeit. Für mich persönlich könnte sie noch ein wenig intensiver duften, denn der Duft ist eher neutral. Die alviana Handcreme ist ein gutes Produkt für den alltäglichen Gebrauch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0