alviana Naturkosmetik – Wildrosendusche

Hallo Ihr Lieben,


ich habe Euch am Montag von alviana Naturkosmetik berichtet und meinem tollen Testpaket. Nun möchte ich Euch auch die Produkte etwas näher vorstellen und Euch meine Meinung dazu wiedergeben. Beginnen werde ich mit der Wildrosen-Dusche von alviana Naturkosmetik.


alviana Naturkosmetik – Wildrosendusche

Die Wildrosen-Dusche enthält hochwertige Auszüge aus BIO-Hibiskusblüten und BIO-Wildrosen, die harmonisieren und erfrischen.Eine Kombination mit BIO-Sheabutter und BIO-Kakaobutter verhindert ein Austrocknen der Haut und verleiht ein gepflegtes Hautgefühl.


Mein Fazit

Die Wildrosen-Dusche von alviana Naturkosmetik duftet richtig schön intensiv nach Rosen. Die Dusche ist erfrischend und wohltuend zugleich. Das Duschgel schäumt sehr gut und macht die Haut schon während des Duschens schön zart und geschmeidig. Das ist ein Produkt ganz nach meinem Geschmack.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis