LIERAC HYDRA-CHRONO+ SERUM – FEUCHTIGKEITS-BOOSTER

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch ein für mich persönlich ganz besonderes Beauty-Highlight vorstellen. Auf emotion.de wurden vor etwas längerer Zeit 50 Probandinnen für einen exklusiven "Lierac"-Produkttest gesucht und ich freu mich so sehr, dass ich Eine davon sein durfte. Es handelt sich hierbei um das Hydra-Chrono+ Serum von LIERAC Paris, welches in gut sortierten Apotheken erhältlich ist. Aber zuerst möchte ich Euch etwas über dieses Produkt im Allgemeinen erzählen.


LIERAC Testpaket

 

HYDRA-CHRONO+ - HYDRATATION MULTI-PROTECTION

Eine gut hydratisierende Haut sieht schöner, gleichmäßiger und jünger aus. Mit den Jahren und aufgrund schädlicher Umwelteinflüsse wie freie Radikale, Luftverschmutzung, Temperaturschwankungen usw. verliert die Haut an Feuchtigkeit, sie wird trockener, fühlt sich unangenehm an und es bilden sich sichtbare Fältchen und Falten.

Jüngste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen die Existenz und Bedeutung spezifischer Systeme, die am Transport des Wassers beteiligt sind: die sogenannten Wasserkanäle.


Es werden zwei Arten von Systemen unterschieden:

Die Aquaporine sind für den Transport des Wassers aus den tiefen in die oberen Epidermisschichten verantwortlich.

LIERAC hat hierfür den PFLANZLICHEN KOMPLEX ZUR REPROGRAMMIERUNG DER FEUCHTIGKEITSVERSORGUNG entwickelt. Dieser besteht aus einer natürlichen Aminosäure verbunden mit Extrakten aus einem Liliengewächs.

Die "Tight Junctions" regulieren die Verteilung des Wassers in die Hornschicht.

Hierbei wirkt ein UMFASSEND SCHÜTZENDER EXTRAKT AUS WASSERHYAZINTHE schädlichen Umwelteinflüssen aktiv entgegen.

 

LIERAC HYDRA-CHRONO+ SERUM – FEUCHTIGKEITS-BOOSTER

LIERAC Hydra-Chrono+ Serum 

Prallere, glattere und geschützte Haut

Hydratisierender Komplex 20%

Pure Hyaluronsäure

Antioxidative Wasserhyazinthe

Kirschblüten- und Rosen-Extrakte

Für alle Hauttypen

AKTIVE PHYTOKOSMETIK

 

Preis für 30ml – 33,90€ (bei medpex.de - Versandapotheke)

 

Anwendung

Morgens und/oder abends einige Tropfen auf das Gesicht auftragen, allein oder vor der gewohnten Pflege. Kann bei sehr feuchtigkeitsarmer Haut auch als Kur angewendet werden.

 

Weitere Produkte der HYDRA-CHRONO+ - Serie

FRISCHES MATTIERENDES FLUID

SEIDIGE DURSTLÖSCHER GEL-CREME

SANFTE HAUTBERUHIGENDE CREME

SAHNIGE AUFBAUENDE CREME

REICHHALTIGER HYDRATISIERENDER BALSAM

GETÖNTE GEL-CREME

 

Mein Fazit

Ich bin nun mittlerweile auch 30 Jahre und kleine Fältchen kommen mit zunehmendem Alter, ob man will oder nicht. Meine Problemzonen dabei sind insbesondere die Stirn, Hals und das Dekolleté.

Ich verwende das LIERACHydra-Chrono+ Serum jetzt schon fast 2 Wochen morgens und abendsfür Gesicht, Hals sowie Dekolleté.

Es lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen, wobei ich mit der Pipette wie beschrieben, auf dem Gesicht verteilen, nicht so wirklich klar komme, denn irgendwie läuft mir dabei alles nur runter. Ich gebe mir deshalb ein paar Tropfen Serum mit der Pipette auf die Hände und massiere die Lösung ein.

Das Serum duftet sehr angenehm nach frischen Rosen und erfrischt gleichzeitig. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Das Gesicht erhält strahlende Feuchtigkeit ohne zu glänzen. Danach verwende ich wie gewohnt meine Tages- bzw. Nachtcreme. In dieser Kombination mit weiteren Cremes wirkt das Serum keines Falls erschwerend – im Gegenteil – es lässt die zusätzliche Creme besser in die Haut einziehen und wirken.

Also um auf den Punkt zu kommen. Nach meiner 2wöchigen Testphase hat sich mein Hautbild wirklich um ein Vielfaches verbessert. Ob meine Fältchen jetzt weniger geworden sind, kann ich so nicht sagen, denn ich habe sie nicht vorher gezählt, aber was auf alle Fälle extrem auffällt, dass die Tiefe der Fältchen sich um einiges verringert hat. Mein Hautbild wirkt glatter und ebener als zuvor. Der Teint meines Gesichtes ist rosig und voll Frische. Ich gebe ehrlich zu, dass ich anfangs diesem Serum sehr skeptisch gegenüber getreten bin, aber das war auch gut so, denn umso begeisterter bin ich nun von dem Ergebnis, was das LIERAC Hydra-Chrono+ Serum in dieser kurzen Zeit vollbracht hat.

Ich kann dieses tolle Serum mit besten Wissen Euch weiterempfehlen. Der Preis klingt für den Moment sehr hoch, aber man benötigt wirklich nur geringe Menge, um riesige Ergebnisse zu erzielen und somit kommt man mit einem Fläschchen auch eine lange Zeit hin. Das LIERAC Hydra-Chrono+ Serum ist also eine gute Investition in Eure eigene Schönheit für ein junges und frisches Erscheinungsbild.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis