3Wetter taft GelSchaum mit Haarverdickungseffekt

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe Euch ja vor kurzem erzählt, das ich auf der Facebookseite von 3 Wetter taft mich als Premium-Tester für ein taft Power GelSchaum Styling Set beworben hatte und gewonnenhabe. Heute möchte ich Euch eines der beiden vorstellen.

 

Schwarzkopf – 3 Wetter taft Haarstyling GelSchaum Power 
Ultra Stark 4 mit Haarverdickungseffekt

 

Stark wie Gel

 

Griffig wie Schaum

 

3Wetter taft GelSchaum mit Verdickungseffekt

 

Ultra starker Halt – natürliche Griffigkeit

 

Der erste Taft GelSchaum kombiniert den ultra starken Halt eines Gels mit der natürlichen Griffigkeit eines Schaums.

 

Einfach zu verteilende Schaum-Anwendung
Haar- Verdickungs-Effekt für sichtbar mehr Fülle
Für 24h-Halt, ohne zu verkleben

 

Anwendung

 

Dose vor Anwendung gut schütteln
Dose aufrecht halten
Eine golfballgroße Menge Schaum auf die Hand geben
Zwischen den Handflächen verteilen und gleichmäßig ins handtuchtrockene oder trockene Haar einarbeiten
Nicht ausspülen
Haare stylen wie mit einem Gel
Föhnhitze verstärkt den Volumen-Effekt

 

3Wetter taft GelSchaum mit Verdickungseffekt

 

Verwendung im handtuchtrockenen Haar

 

Das 3Wetter taft GelSchaum lässt sich leicht in das handtuchtrockene Haar einarbeiten. Nach dem Föhnen ergibt es eine schöne Fülle und optimalen Halt, welche noch am nächsten Tag zu spüren sind. Die Haare verkleben nicht und fühlen sich schön weich an, als wäre gar nichts im Haar. Sie duften sehr angenehm und der etwas herbere Duft hält auch über ein Tag lang an, was ich echt fantastisch finde.

 

Verwendung im trockenen Haar

 

Das 3Wetter taft GelSchaum lässt sich auch im trockenen Haar gut verteilen. Nachdem es getrocknet ist, klebt nichts und die Haare fühlen sich nach wie vor weich an. Das Volumen finde ich bei der Einarbeitung des GelSchaums ins handtuchtrockene Haar und dem anschließenden Föhnen jedoch etwas stärker und schöner. Zur Auffrischung der Frisur reicht aber die Gabe ins trockene Haar vollkommen aus.

 

Mein Fazit

 

Das 3Wetter taft GelSchaum, nehme ich mal auf Grund des Bildes auf der Dose an, ist in erster Linie für Männer und Frauen mit Kurzhaarfrisuren gemacht, aber selbst meinen langen Haaren hat es ein schönes Volumen und Fülle gegeben. Ich empfinde den herben langanhaltenden Duft als sehr angenehm und finde es super, dass nichts verklebt. Ich komme mit der Bürste ohne Probleme durch mein Haar und das auch noch am nächsten Tag. Die Haare verlieren durch diesen GelSchaum nicht ihre Leichtigkeit und fühlen sich geschmeidig gepflegt an. Ich finde dieses Produkt echt klasse und sage vielen Dank, dass ich es testen durfte, denn ehrlich gesagt, hätte ich es mir nie gekauft, weil es ja nicht für meine Haare konzipiert wurde und ich so nie auf die Idee gekommen wäre, dass es auch etwas für mich sein könnte.

 

Vielen Dank nochmal an3Wetter taft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis