Magic Park Verden

Das ist ein Märchen- und Freizeitpark der Magie in Niedersachsen, den wir letztes Jahr besucht haben. Ich kann mich nicht mehr genau an den Eintrittspreis erinnern, aber soviel kann ich sagen – preiswert ist was anderes!

Vorab möchte ich sagen, dass dieser Park meiner Meinung nach eher etwas für Kleinkinder bis vielleicht 5 Jahre ist. Es gibt dort viele gemütliche Fahrgeschäfte wie Oldtimerfahren, Traktorfahren, kleine Eisenbahnen zum Mitfahren, Wasserboote und natürlich auch Karussells. Ebenso bietet noch ein Riesenrad, Hüpfburgen und Trampoline für Abwechslung. Einen Märchenpfad mit elektronisch betriebenen Erzählungen kann man durchlaufen und dazu werden noch verschiedene Magieshows angeboten. Am Ende gibt es noch einen großen Abenteuerspielplatz für alle, die immer noch nicht genug haben.

Meinem Kleinen hat es in diesem Park richtig gut gefallen. Er konnte sich austoben und sogar mal eine halbe Stunde fasziniert der Magicshow folgen. Mir persönlich war dieser Park für den Preis etwas zu klein und lieblos gestaltet. Darüber muss sich natürlich jeder selbst seine Meinung bilden und für die Kleinsten ist es wirklich ein toller Park. Wenn die Kinder glücklich sind, dann sind wir es als Eltern doch auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnspielauslosung

Follow me

Meine Social Media Kanäle:

Instagram

Leser meines Blogs:

Follow on Bloglovin
SeitTest-Zertifikat
spamfree
Pagerank Button
Produkttester
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button Blogverzeichnis
counter gratis